FANDOM


Allgemeines

Yamidama 1

Eine Yakudama

Die Yakudama ist eine sehr mächtige Attacke und eine Spezialität von Tsufurianern. Diese entwickelten sie einst, nachdem sie von den Sayajinsbesiegt und versklavt wurden, um eben diese zu vernichten.

Durchführung & Aussehen

Yamidama 2

Ein Einschlag

Die Yakudama ist ein riesiger, schwarzer Energieball, der auf beiden Händen gebildet und dann auf den Gegner geworfen wird. Damit ähnelt sie von der Durchführung und vom Aussehen her stark der Genkidama oder dem Deathball und auch in Sachen Durchschlagskraft steht sie diesen in nichts nach. Xicor entwickelte während seines Aufenthalts in der Hölle aber sogar noch eine stärkere Form der Yakudama, mit der man sogar mit Leichtigkeit ganze Planeten vernichten könnte.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki