FANDOM


Allgemeines

Zehnfaches Kamehameha

Das Zehnfache Kamehameha ist, wie der Name schon sagt, eine 10 mal stärkere Form des Kamehamehas, die nur von Son Goku SSJ4 beherrscht wird. Es ist bereits aus Dragonball GT bekannt, findet aber auch in Dragonball AF seine Verwendung.

Durchführung & Aussehen

Von der Durchführung her gleicht das Zehnfache Kamehameha erstmal einem normalen Kamehameha, da man auch hier die allgemein bekannte Handstellung benutzt. Sobald Son Goku allerdings beginnt Energie zu sammeln, wird ein wichtiger und auch, unter den Kamehameha-Arten, einmaliger Unterschied sichtbar, da es sich beim Zehnfachen Kamehameha nicht um einen blauen, sondern einen roten Energiestrahl handelt. Dieser wird schließlich auf den Gegner gefeurt und ist recht effektiv.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki