FANDOM


Allgemeines

Zwanzigfache Kaioken

Die Zwanzigfachen Kaioken sind eine Verbesserung der Kaioken bzw. der Zehnfachen Kaioken, weswegen auch sie natürlich nur von Son Goku beherrscht werden. Allerdings kommen sie nur in Dragonball AF vor.

Durchführung & Aussehen

Von der Durchführung her gleichen auch die Zwanzigfachen Kaioken rein äußerlich den normalen Kaioken, allerdings erreicht man durch sie eine 20 mal höhere Energiezunahme. Dadurch sind nur sehr wenige in der Lage sie überhaupt einzusetzen und selbst dann nur für einen kurzen Zeitraum, da der Energieverbrauch einfach zu hoch ist, wodurch diese Technik schon bei der bloßen Durchführung fast Schmerzen bereitet. Dadurch ist sie aber auch sehr mächtig.

Anwender/Anwendungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki